Entgiftung des Körpers

Wir suchen ab sofort Assistenzarzt/-ärztin für Voll- oder Teilzeit

Dr. med. Ondrej Vorisek

Facharzt für Allgemeinmedizin

   Entgiftung des Körpers

 

Für Paracelsus war die Entgiftung des Körpers immer dann besonders angezeigt, "wenn die Natur irgendwo im Körper einen Schmerz erzeugt und will, daß dort schädliche Stoffe angehäuft und ausgeleert werden".

Diese – deponierten – Schadstoffe müssen von Leber, Niere, Darm und Lymphsystem herausgefiltert und ausgeschieden werden. Typische, zum Teil heftige Entgiftungsreaktionen können die Folge sein. Die Stimulation reinigender Mechanismen dient dem Zweck einer forcierten Elimination von endogenen und exogenen Toxinen aus dem Organismus. Eine Entschlackung kann aber nur dann effektiv sein, wenn die entsprechenden Ausscheidungswege vorbereitet und "offen" sind.

Das Ziel einer Therapie mit modernen homöopatischen Arzneimitteln zur Entgiftung des Körpers besteht darin, die Leistungen der Ausscheidungsorgane so zu verstärken, dass es zu einer möglichst vollständigen Elimination bzw. Neutralisation toxischer Radikale und Schadstoffe kommt. Darüber hinaus sollte sie zur Unterstützung und Steigerung der Regenerationsfähigkeit geschädigter Zellbestandteile und der Wiederherstellung der normalen Zellfunktion beitragen, um der Entstehung chronischer Erkrankungen vorzubeugen.

 

Die Behandlung beinhaltet: 10 Infusionen mit Trägersubstanz und 4 Medikamenten.

                                           2x wöchentlich über ca. 30 min.

 

[Hausärztliche Praxis] [Praxisrundgang] [Kontakt und Team] [Sprechstundenzeiten] [Praxisprofil] [Sonderleistungen] [Akupunktur] [Organtherapie] [Homöopathie] [FaceLifting] [Aktuelles] [Links] [Disclaimer] [Impressum]